Prophecy

Server 2
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln im Ldt

Nach unten 
AutorNachricht
~kristin~

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Sachsen

BeitragThema: Regeln im Ldt   So 14 März 2010 - 0:26

Allgemeine Regeln im Land der Toten

Im Land der Toten sollte auf folgende Regeln Acht genommen werden:

- Gruppen werden vor der Hornzeit gerecht aufgeteilt, so dass jeder zufrieden ist.

Bei Möglichkeit sollte jeweils ein Bogi, Schwerti & Mage eine Gruppe teilen.

- Wenn nur weniger als nur 2 Mage in Ldt sind müsste bitte Holy anmachen, sonst darf er was er will.

- So auch mit Schwerti ein Crusi soll oben bei Ritter sein , und das es nicht immer die gleichen sind wird sich vor jeder Hz abgesprochen.

- Falls eine andere andere Sp angemacht werden will, außer Licht, wird das mit der jeweiligen Gruppe abgesprochen! Wenn es Probleme geben sollte, dass der Mob

nicht down geht oder viele sterben sollten, da eine oder mehrere Licht-Sps fehlen, muss diese wieder angemacht werden. Ich bitte da um euer Verständnis.

- UNTEN herrscht Non-Licht-Sp-Pflicht ab 6 Leuten. Falls der Mob nicht down gehen sollte, darf in jeder Gruppe eine Licht-Sp angemacht werden.

- OBEN herrscht Licht-Sp-Pflicht bei Möglichkeit. Andere Sps, wie oben schon genannt, mit der jeweiligen Gruppe absprechen.

- Rücksicht ist geboten!!! Jeder möchte fair behandelt werden, du doch auch, oder?


Dropps im Allgemeinen:

- Saviors Tränke gehen NUR an die Familien-Führung (Besser an drakerized ), falls keiner der Führung anwesend sein sollte, darf ein anderer die Tränke sammeln & am Ende der Führung übergeben, wenn welche übrig bleiben.

- Erst wenn der komplette Mob gekillt wurde, darf gegrabbt werden! Denkt daran, dass jeder etwas abbekommen möchte & hebt nicht alles auf einmal auf! Das gilt für jeden!


Bitte haltet euch an die Regeln, denn ohne Regeln geht es nur chaotisch und unfair zu, das wollen wir alle bestimmt nicht.

Und wer 3 mal gegen die Regeln verstößt bekomm ein Kick!!


Liebe Grüße,
Prophecy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln im Ldt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prophecy :: Familien-Leben :: Regelwerk-
Gehe zu: